Montag, 2. September 2013

Tag 6: Stadt, Yacht, Sand

Der sechste Tag begann wie alle bisherigen Tage mit sonnigen Aussichten und einer Busfahrt, welche diesmal Poole als Ziel hatte. Schon bald erreichten wir die Küstenstadt und erblickten sofort die ersten Yachten.
 
An diesem Tag stand uns erneut eine Menge Freizeit zu, welche wir mit der Erkundung der Stadt, Shoppen, und Sightseeing verbrachten.
Dolphin Shopping Centre
Die Stadt besaß ein großes Shopping Center, in welchem sich ebenfalls ein HMV befand. Dort hat sich Jannik erstmal einige CD's gekauft, welche man in Deutschland nur im Internet findet. Leider gibt es HMV nicht in Deutschland, da der Laden eine gute Auswahl an CD's, DVD's und Postern liefert.
Eine Zwischenmahlzeit wurde, wie so oft, in einem Burgerking eingelegt, um sich von dem vielen Rumlaufen zu erholen. Als unsere Stadterkundung abgeschlossen war, machten wir uns auf den Weg nach Shell Bay, wo wir noch einige Stunden am Strand mit Volleyball, Frisbee, einem Football, baden und Sonne genossen. Von den zwei vorhandenen Volleyballfeldern war eins bereits besetzt und somit nahmen wir erst einmal das andere in Anspruch. Doch schon nach kurzer Zeit haben wir auch auf dem anderen Feld mit den Engländern zusammen Volleyball gespielt.
Wenige Stunden später machten wir uns dann auf den Rückweg und als wir schließlich zu Fuß vom Bus zu unserer Gastfamilie unterwegs waren, sahen wir noch diesen wunderschönen Sonnenuntergang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen